Information über Renovero

Wir sind fair und lassen Renovero selbstverständlich auch zu Wort kommen. Sie sollen sich ein umfassendes Bild über Renovero machen können.

Das macht Renovero:

renovero.ch ist der Schweizer Internet-Marktplatz, auf dem sich Handwerker und Auftraggeber finden. Auftraggeber, wie beispielsweise Hauseigentümer und Liegenschaftenverwalter, können hier Beschreibungen ihrer Aufträge publizieren und erhalten automatisch Offerten interessierter Handwerker, die sie dann bequem miteinander vergleichen können.

Auf der anderen Seite profitieren Handwerker von vielen interessanten Aufträgen, die übersichtlich nach Arbeitsgattungen und Regionen zur Offertstellung vorgeschlagen werden. Die attraktivsten Aufträge lassen sich gezielt auswählen und Offerten dafür effizient erstellen.

Hinter renovero.ch steht die OLMeRO AG, die Betreiberin der erfolgreichen Profi-Ausschreibungsplattform für die Schweizer Bauwirtschaft. Mit renovero.ch wird auch privaten Auftraggebern eine Auftragsplattform geboten, wie sie bislang den Bauprofis vorbehalten war. Über 8000 qualifizierte Bau- und Handwerksbetriebe sind an renovero.ch angeschlossen. Auftraggeber können also mit einer guten Auswahl interessanter Offerten rechnen
Quelle: Renovero www.renovero.ch

 

Was bringen Renovero 100’000 Backlinks?

Renovero hat in letzter Zeit bei Google kräftig zugelegt. Immerhin zeigen über 100’000 Links auf die Webseite des Bauhandwerkerportals. Und bei über 10’000 Keyword-Suchanfragen wird Renovero auch bei Google gelistet. Das ist eine sehr gute Zahl. Doch ich frage mich, warum dieser Blog mit der Suche „Renovero“ immer noch auf dem zweiten Platz zu liegen kommt?
 

100’000 Links zeigen auf Renovero.ch

Renovero-Kritik hoch im Kurs